München kommt im Herbst nicht zur Ruhe. Denn kaum ist das Oktoberfest zu Ende, findet die Expo Real statt und damit die wichtigste Immobilienmesse in Deutschland. Seit 1998 ist die Fachmesse für Immobilien und Investitionen in jedem Jahr für drei Tage Gastgeber für die gesamte Branche.

Mit ihrer Internationalität entwickelte sich die Expo Real in den letzten Jahren zu einer unverzichtbaren Geschäftsplattform, versichert WAS-Chef, Detlev Hinselmann. Das spornt uns seit vielen Jahren an, nach München zu fahren. Wie schon in den Vorjahren investieren wir auf zwei Ebenen und beteiligen uns am Gemeinschaftsmessestand der Hamburger sowie Schleswig-Holsteiner. Das Besondere in diesem Jahr: Wir präsentieren uns erstmalig in einer kleinen Allianz unter dem Dach der Schleswig-Holsteiner mit dem Logo „HanseBelt“.

Doch an Stormarn kommt man nicht vorbei – eine der wirtschaftsstärksten Regionen in der Metropolregion Hamburg und im Norden des Landes braucht sich hinter Bayern nicht zu verstecken, bekräftigt Hinselmann. Hier wird investiert, neu gebaut und expandiert. Stormarn verfügt über eine exzellente Lage, eine hohe Wirtschaftskraft und hat beste Zukunftsperspektiven!

Vom 07. bis 09. Oktober 2019 öffnen sich die Tore der EXPO REAL 2019. Direkter Dialog ist wichtig für den Aufbau und die Pflege persönlicher Kontakte, betont der WAS-Chef. Zugleich wollen wir unsere aktuellen Projekte und neue Investitionsmöglichkeiten vorstellen.

Ein Besuch auf der EXPO REAL lohnt sich!